Online Shop für Schulkleidung

Schulkleidung aus unserem Online-Shop

Unse­re modi­sche Schul­klei­dung kann über den neben­ste­hen­den Link erwor­ben wer­den und wird direkt zu dir nach Hau­se geliefert.

Egal, ob du dich in der käl­te­ren Jah­res­zeit mit den gemüt­li­chen Hoo­dies wär­men oder mit einem unse­rer Shirts die Son­ne begrü­ßen willst – in jedem Fall wirst du hier fün­dig.
Und wer sich schon immer gefragt hat, wohin mit all dem Krims­krams, wird in unse­ren Ruck­sack­beu­teln einen treu­en Freund und Hel­fer fin­den.
Die Pro­duk­te wer­den dabei alle fair und nach­hal­tig pro­du­ziert. Ihr seht also nicht nur gut aus, son­dern leis­tet sogar einen Bei­trag dazu, die Arbeits­be­din­gun­gen in der Tex­til­pro­duk­ti­on zu verbessern.

Die SMV wünscht euch viel Spaß beim Shoppen!

Online-Shop besuchen

Hier geht es direkt zu unse­rem Shop für Schulkleidung!

Häufig gestellte Fragen

Kann man Ober­tei­le, die nicht pas­sen oder in der fal­schen Grö­ße bestellt wur­den, umtauschen?

Ein Umtausch eines bereits gekauf­ten Klei­dungs­stücks in eine ande­re Far­be oder Grö­ße ist lei­der nicht mög­lich.

Kön­nen die Klei­dungs­stü­cke vor­ab anpro­biert werden?

Da Retou­ren über den Online-Shop nicht mög­lich sind, bie­tet die SMV für den Fall, dass du dir bei der rich­ti­gen Grö­ße unsi­cher bist, meh­re­re Anpro­be­ter­mi­ne pro Schul­jahr an. Die Ter­mi­ne wer­den dazu über das SMV-Brett (Ebe­ne 4) bekannt gege­ben oder kön­nen direkt bei der SMV ange­fragt werden.

Haben die „Kids-Hoo­dies“ gar kei­nen Auf­druck des Taus-Logos?

Auch die Hoo­dies für die Kids haben natür­lich einen Auf­druck mit unse­rem Logo, aller­dings befin­det sich die­ser auf der Rück­sei­te.

Ist der Ver­sand immer kostenpflichtig?

Ab einem Bestell­wert von 50 € ist der Ver­sand kostenlos.