Ronja Müller ist neue Schülermentorin

Mit der Ver­lei­hung ihres Zer­ti­fi­kats durch den Lan­des­sport­ver­band und das Minis­te­ri­um für Kul­tus, Jugend und Sport erhält das Gym­na­si­um in der Taus mit Ron­ja Mül­ler eine wei­te­re Schü­ler­men­to­rin im Bereich Sport.

Wir freu­en uns, die­ses stark nach­ge­frag­te Pro­gramm nun durch Ron­ja am Taus­gym­na­si­um im Bereich Ski-Alpin erwei­tern zu können.

In Zusam­men­ar­beit mit dem Lan­des­sport­ver­band wer­den Schü­le­rin­nen und Schü­ler durch das Schü­ler­men­to­ren­pro­gramm befä­higt, Sport­grup­pe bei schu­li­schen Pro­jek­ten, AGs oder Wett­kämp­fen mit­ver­ant­wort­lich zu betreuen.

Wir beglück­wün­schen Ron­ja Mül­ler zu ihrer absol­vier­ten Men­to­ren­aus­bil­dung und dan­ken ihr für die Berei­che­rung unse­res außer­un­ter­richt­li­chen Angebots.