Förderverein startet personell neu aufgestellt in das Schuljahr 23/24

Der neue Vor­stand des För­der­ver­eins: Saphi­ra Schuh, Sabi­ne Kett­ner, Felix Schnei­der und Jut­ta Kie­sel (von links nach rechts)

Der För­der­ver­ein des Gym­na­si­ums in der Taus star­tet mit einer Mischung aus bekann­ten und neu­en Gesich­tern im Vor­stand in das Schul­jahr 2023/2024.
Auf der Mit­glie­der­ver­samm­lung, die erfreu­lich vie­le Besu­cher ver­zeich­ne­te, wur­de Saphi­ra Schuh als Vor­sit­zen­de und Jut­ta Kie­sel als Kas­sen­war­tin für eine wei­te­re Amts­zeit gewählt. Neu dazu­ge­sto­ßen sind Felix Schnei­der – gleich­zei­tig Leh­rer am Taus-Gym­na­si­um – als stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der und Sabi­ne Kett­ner als Schriftführerin.

Seit der Mit­glie­der­ver­samm­lung konn­te bereits mit der gemein­sa­men Arbeit begon­nen und ers­te Ent­schei­dun­gen getrof­fen wer­den, dar­un­ter die Grün­dung eines Sozi­al­fonds und die Orga­ni­sa­ti­on von pro­Fa­mi­lia-Ver­an­stal­tun­gen für die Klas­sen 6 und 9.
Der neu gewähl­te Vor­stand freut sich auf die gemein­sa­me Arbeit und star­tet mit viel Enthu­si­as­mus und neu­en Ideen in das Schul­jahr 2023/24!