Tausschüler der Band „Common Market“ erhalten Wolle-Kriwanek-Preis

v.l.n.r.: Jona­than Lipp, Joshua Heiß­wolf, Dra­gos Bute, Janek Burr, Han­nes Tiedt.

Beim musi­ka­li­schen Nach­wuch­fes­ti­val im Rah­men des dies­jäh­ri­gen Back­n­an­ger Stra­ßen­fes­tes erhielt die Band „Com­mon Mar­ket“, die sich vor neu­en Mona­ten aus der Band-AG her­aus grün­de­te“, eine beson­de­re Auszeichnung.

Mit ihrem eige­nes kom­po­nier­ten Song „Prai­se the living“ über­zeug­ten die Schü­ler Joshua Heiß­wolf, Dra­gos Bute, Han­nes Tiedt, Janek Burr und Jona­than Lipp die Juro­ren und wur­den mit dem über 1000 Euro dotier­ten Wol­le-Kri­wa­nek-Preis ausgezeichnet.

Das Gym­na­si­um in der Taus gra­tu­liert den Preis­trä­gern vol­ler Stolz und wünscht der jun­gen Band vie­le wei­te­re musi­ka­li­sche Erfolge.