Willkommen Hannah im Schülermentorenteam des Gymnasiums in der Taus!

Han­nah hat ihre Aus­bil­dung als Schü­ler­men­to­rin der Sport­art Tisch­ten­nis erfolg­reich abge­schlos­sen. Im Krei­se der Tisch­ten­nis-AG wur­de ihr das Zer­ti­fi­kat von der stell­ver­tre­ten­den Schul­lei­te­rin Jut­ta Ernst über­reicht. Han­nah hat sich in der Aus­bil­dung all­ge­mei­ne Grund­la­gen im Sport, Orga­ni­sa­ti­on von Sport­grup­pen und tisch­ten­nis­spe­zi­fi­sche Inhal­te ange­eig­net. In der Tisch­ten­nis-AG hat sie ihr Wis­sen bereits wei­ter­ge­ge­ben. Dar­über hin­aus kann sie mit­ver­ant­wort­lich Sport­grup­pen bei schu­li­schen Pro­jek­ten oder Wett­kämp­fen betreu­en. Damit sie die­se Aus­bil­dung begin­nen konn­te, muss­te sie sich zu Beginn des Schul­jah­res bei den Sport­lehr­kräf­ten melden.
Wir beglück­wün­schen Han­nah Schnei­der zu ihrer absol­vier­ten Men­to­ren­aus­bil­dung und dan­ken ihr für die Berei­che­rung unse­res außer­un­ter­richt­li­chen Angebots.