Maja Windmüller ist neue zertifizierte Schülermentorin

Maja Windmüller ist neue Schülermentorin

Mit der Verleihung ihres Zertifikats durch den Landessportverband und das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport erhält das Gymnasium in der Taus mit Maja Windmüller eine weitere Schülermentorin im Bereich Sport. Während in den Sportarten wie Tischtennis oder Volleyball bereits mehrere Mentorinnen und Mentoren aktiv sind, freuen wir uns, dieses Angebot durch Maja nun auch im Bereich Ski-Alpin erweitern zu können.

In Zusammenarbeit mit dem Landessportverband werden Schülerinnen und Schüler durch das Schülermentorenprogramm befähigt, Sportgruppe bei schulischen Projekten, AGs oder Wettkämpfen mitverantwortlich zu betreuen. 

Wir danken allen Schülermentorinnen und -mentoren für ihre Arbeit und sagen: Herzlichen Glückwunsch, Maja Windmüller.

Bericht: G. Hessner, 09. Februar 2019