Silvesterlauf 2019 – erfolgreiche Tausschüler/innen

Beim ver­gan­ge­nen Back­n­an­ger Sil­ves­ter­lauf haben  wie­der zahl­rei­che Taus­schü­le­rIn­nen teil­ge­nom­men. Beson­ders erwäh­nens­wert sind der 11. Platz von Ben­net Göt­zer, 6a, im Mini­ma­ra­thon mit einer tol­len Zeit von 00:09:50 sowie die 00:12:04  von Jule Simon aus der 6b über die glei­che Strecke.

Mika Hofer, 10a, lief  mit 00:19:54  über 5 km eine Super­zeit, eben­so Xenia Weller,Jahrgangsstufe 2, mit 00:47:42 über die 10 km-Distanz.

Johan­na Beck, Car­lot­ta Barsch­kies und Col­li­en Möh­le aus der 11a haben bei der 3x7,5 km Staf­fel einen guten 5. Platz erreicht.

Allen Teilnehmer/innen herz­li­chen Glückwunsch!

Ein beson­de­rer Dank geht an den För­der­ver­ein unse­rer Schu­le, der die Mel­de­ge­büh­ren für unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler über­nom­men hat.

Am Sil­ves­ter­lauf 2019 haben fol­gen­de  Schü­le­rin­nen und Schü­ler unse­rer Schu­le teilgenommen:

Mini-Mara­thon:

Lia Pflei­de­rer